Samsung Galaxy Fold: Neues Release-Datum soll in Kürze bekannt gegeben werden

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Nach 45 Tagen, seitdem Samsung den Verkauf seines faltbaren Smartphones Galaxy Fold aufgrund von Displayproblemen verschoben hat, sind wir uns immer noch nicht sicher, wann der Release nun stattfinden wird.

Samsung war nicht in der Lage, den anfänglichen Starttermin des Galaxy Fold am 26. April einzuhalten. Die Probleme zwangen Samsung, den Start zu verzögern und einige Optimierungen vorzunehmen, um die Probleme zu beseitigen.

Die Kommunikation über einen neuen Starttermin war eher dürftig. Jüngste Berichte aus Südkorea deuten darauf hin, dass Samsung den neuen Termin für den Marktstart bei einem Pressetermin Ende des Monats bekannt geben wird.

Es wird nicht erwartet, dass das Samsung Galaxy Fold nicht vor Juli auf den Markt kommt. Noch immer gibt es aber große Zweifel, ob ein faltbares Smartphone überhaupt von den Usern gewollt ist. Dann auch noch die Preisgestaltung, die jenseits von Gut und Böse liegt.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Details zu den Änderungen, die der Hersteller am Samsung Galaxy Fold vorgenommen hat, sind bereits aufgetaucht. Hoffentlich haben diese dann auch alle Probleme beseitigt.

Quelle(n):
https://www.cnet.com/how-to/samsung-well-announce-galaxy-fold-timing-in-the-coming-weeks/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18294 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*