Xiaomi Mi 9T Pro erstmals in Europa gelistet

Xiaomi Mi 9T Pressebild

Xiaomi Mi 9T Pressebild

Erstmals wurde das Xiaomi Mi 9T Pro nun in Europa gelistet. Jedoch gibt es noch keinen Hinweis darauf, dass das Flaggschiff überhaupt in Europa erhältlich sein wird.

Vermutlich wird es das Xiaomi Mi 9T Pro wohl gar nicht in Europa geben, darauf deutet mittlerweile vieles hin. Denn während es in den vergangenen Tagen doch recht viele Informationen zum Xiaomi Mi 9T auftauchten, war es um das Pro-Modell für Europa doch recht still.

Doch plötzlich taucht bei unseren Nachbarn in den Niederlanden das Pro-Modell in einem Online-Shop auf, wenn auch mit recht dünnen Informationen zum Gerät.

Der Einzelhändler Belsimpel hat dort das 64 GB Modell gelistet. Es fehlt aber ein Preis und die Verfügbarkeit. Man muss also skeptisch sein. Vielleicht sind wir ja morgen schlauer, dann soll das Xiaomi Mi 9T in Europa präsentiert werden.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Mal abwarten, was uns der morgige Tag so bringen wird. Wenn das Xiaomi Mi 9T Pro doch nicht in Europa verfügbar sein wird, wäre es sicherlich schade. Ist ein interessantes Gerät.

Quelle(n):
https://www.belsimpel.nl/xiaomi-mi-9t-pro/64gb-zwart

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18280 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*