Xiaomi Mi 9T Pro wohl nicht für Europa geplant

Xiaomi Mi 9T Pressebild

Xiaomi Mi 9T Pressebild

Es hat den Anschein, als ob wir am 12. Juni „nur“ das Xiaomi Mi 9T vorgestellt bekommen werden. Ein Xiaomi Mi 9T Pro soll wohl nicht für Europa geplant sein.

Xiaomi verzichtet in Europa anscheinend auf ein neues Flaggschiff. Ein Mi 9T Pro des Herstellers wird es wohl nicht geben, darauf deutet mittlerweile alles hin.

Während in den vergangenen Tagen doch recht viele Informationen zum Xiaomi Mi 9T auftauchten, war es um das Pro-Modell für Europa doch recht still. Und das hatte wohl auch seinen Grund.

So ist die Pro-Variante nicht bei den europäischen Distributoren gelistet, auch aus den europäischen Mi Stores hört man, dass ein Pro-Modell für Europa wohl gar nicht geplant ist.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Wenn es so kommen würde, wäre es natürlich schade. Denn für viele wäre das Xiaomi Mi 9T Pro sicherlich das interessantere Gerät gewesen.

Quelle(n):
https://twitter.com/willgnrfrance/status/1136261976320032769

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert