Xiaomi Mi 9T und Mi 9T Pro kommen am 12. Juni

Xiaomi Mi 9T Pressebild

Xiaomi Mi 9T Pressebild

Am 12. Juni werden das Xiaomi Mi 9T und Mi 9T Pro erhältlich sein. Dies hat der Hersteller nun verkündet. Es heißt also nur noch eine Woche warten.

In wenigen Tagen werden das Xiaomi Mi 9T und Mi 9T Pro in Europa vorgestellt werden. Dafür hat man einfach das Redmi K20 bzw. Redmi K20 Pro genommen und ein anderes Logo drauf gepackt.

Das Standard-Modell ist ein gut ausgestattetes Mittelklasse-Modell, hier kommt der Qualcomm Snapdragon 730 zum Einsatz. Das Xiaomi Mi 9T Pro hingegen soll mit dem Qualcomm Snapdragon 855 ausgestattet sein.

Noch muss man abwarten, ob die beiden Modelle wirklich eine 1:1 Kopie des Redmi K20 und Redmi K20 Pro sein werden. Oder wird Xiaomi an der einen oder anderen Stelle noch einmal Hand anlegen? Wir lassen uns überraschen.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Ob dann das Xiaomi Mi 9T und Mi 9T Pro auch den Weg zu uns nach Deutschland finden werden, ist derzeit noch nicht endgültig bestätigt. Ein Import wäre aber die kleinste Hürde.

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/xiaomi-mi-9t-und-mi-9t-pro-am-12-juni/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19455 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*