HTC Desire 20 Pro: So sieht es aus, das sind die Specs

HTC Logo

So, nun haben wir das HTC Desire 20 Pro vor uns. Seit einigen Tagen bereits macht das Modell seine Runden im Netz. Nun gibt es dank Google ein erstes Bild und die passenden Spezifikationen.

Das HTC Desire 20 Pro wird das erste Smartphone des Herstellers sein, welches out-of-the-box mit Android 10 erscheinen wird. Das Modell wurde nun von Google Play zertifiziert. Und der Eintrag verrät die Spezifikationen.

Demnach können wir mit einem 6,4″ FullHD+ LCD-Display mit 2.340 x 1.080 Pixel Auflösung bei einer Pixeldichte von 400 PPI rechnen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 665 werkeln, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt werden.

Zum Thema Kameras, internen Speicher und die Kapazität des Akkus liegen bislang noch keine Informationen vor. Dürften wohl aber in den nächsten Tagen folgen.

Bereits vor ein paar Tagen gab es ja ein erstes Design des HTC Desire 20 Pro zu sehen, nun also auch endlich ein kleiner Blick auf das fertige Modell:

HTC Desire 20 Pro Google Play
HTC Desire 20 Pro Google Play Eintrag (Quelle: MySmartPrice)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.