HTC Desire 20 Pro zeigt sich

HTC Logo

HTC wagt erneut einen Anlauf. Das HTC Desire 20 Pro soll es in der Mittelklasse richten. Nun zeigt sich das Gerät zum ersten mal.

Vor einigen Tagen gab es erste Hinweise auf das HTC Desire 20 Pro. Beim Design als „eine Art Mischung aus OnePlus 8 auf der Vorderseite und Mi 10 auf der Rückseite“ beschrieben worden sein. Nun gibt es erste Design-Skizzen des Modells.

HTC Desire 20 Pro design-sketch
HTC Desire 20 Pro design-sketch (Quelle: @evleaks)

Bei den xda-developers gibt es nun weitere Informationen zum Gerät. Wir können beim zu erwartenden Pro-Modell mit vier Kameras und einem Loch im Display rechnen. Dazu gibt es auf der Rückseite auch noch einen Fingerabdrucksensor.

Ausstattungsdetails gibt es weiter noch nicht. Doch es ist davon auszugehen, dass da bald mehr kommen wird.

Das HTC Desire 20 Pro soll auch nicht das einzige Modell von HTC für 2020 bleiben. angeblich soll noch ein neues Flaggschiff mit 5G in diesem Jahr erscheinen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.