Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ Mai 2020 Patch verfügbar

Samsung Galaxy Note 10

Nachdem Samsung vor einem Tag den Sicherheitspatch von Mai 2020 für die Galaxy S20-Serie und das Galaxy Fold veröffentlicht hat, bringt Samsung diesen nun auch beim Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+.

Das Update enthält die Firmware-Version N97xFXXS4CTD1 und hat außer dem neuen Sicherheitspatch nichts zu bieten. Das ist nicht überraschend nach dem großen Update auf One UI 2.1, dass das Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ erst vor ein paar Wochen erhalten haben.

Wenn ihr also ein Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 10+ besitzt, solltet ihr einmal nachsehen, ob euch das Update bereits angeboten wird. Es wird wie immer in Wellen ausgerollt, kann also doch noch ein wenig fauern.

Samsung dürfte in den nächsten Tagen dann auch den Inhalt des Mai 2020 Sicherheitspatch bekannt geben. Und diesen dann in den nächsten Tagen für weitere Galaxy-Geräte veröffentlichen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert