HTC lebt weiter: Neues Smartphone kommt im Sommer!

HTC U24-Series launch date
Quelle: HTC

Fans aufgepasst! HTC schickt sich an, die Smartphone-Landschaft mit einem neuen Android-Modell im Sommer 2024 aufzumischen.

Zwar ist HTC nicht mehr der Gigant von einst, doch der Pioniergeist lebt weiter. Mit dem nächsten Smartphone kündigt das Unternehmen seine Rückkehr auf die internationale Bühne an – und Deutschland dürfte wohl ebenfalls dazugehören.

Der Teaser verrät noch nicht viel, zeigt aber ein Smartphone von der Seite. Auffällig ist die dreifache Kamera, wobei zwei Linsen im oberen Bereich und eine dritte einzeln positioniert sind.

Am 12. Juni 2024 lüftet HTC den Schleier und stellt sein neues Smartphone offiziell vor.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert