Oppo kehrt mit High-End-Smartphones zurück: Reno- und Find X-Reihe für Deutschland?

Oppo Logo
Quelle: Oppo

Frischer Wind in der deutschen Smartphone-Landschaft! Nach dem Comeback der Schwestermarke OnePlus rüstet sich nun auch Oppo für das große Comeback auf dem deutschen Markt.

Oppo hat bereits bestätigt, dass die neue Reno-Serie noch in diesem Monat weltweit auf den Markt kommen wird. Ob dies auch Deutschland einschließt, ist allerdings noch unklar.

Spannender wird es bei der Find X-Serie: Hier deutet alles auf ein weltweites Comeback hin. Ob dazu auch das Anfang des Jahres vorgestellte Oppo Find X7 Ultra gehört, ist allerdings noch offen.

Möglicherweise sehen wir die Oppo Find X7-Serie schon im Sommer in Deutschland. Denkbar ist aber auch, dass Oppo auf die X8-Serie wartet und diese erst im Herbst vorstellt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert