HTC M8 und Sense 6 im Video geleakt

Das kommende HTC M8 hat ja schon auf diversen Fotos die Rund im Netz gemacht. Daher wissen wir auch ganz gut, wie das kommende Flaggschiff der Taiwanesen aussehen wird. Doch nun ist ein 12 minütiges HTC M8 Video aufgetaucht, welches das Smartphone in seiner ganzen Pracht zeigt. Und man bekommt in dem Video auch schon einen Ausblick auf HTC Sense 6.

Jetzt ist ein HTC M8 Video aufgetaucht, welches das kommende Flaggschiff ganz genau zeigt. Das Video wurde bereits am 19. Februar aufgenommen, hat jetzt aber erst seinen Weg ins Netz gefunden. Dort ist auch ein sehr schöner Vergleich mit dem aktuellen HTC One zu sehen. Wenn die Qualität des Videos besser wäre, dann hätte es gut und gerne auch ein Test sein können.

In dem aufgetauchten Video sieht man zwar noch nicht die finale Software, aber das HTC Sense 6 macht auch so schon einen guten Eindruck. Ferner fällt auf, dass das kommende HTC One 2 wirklich einen microSD-Slot bekommt, dieser ist im Video nämlich auch zu sehen.

HTC, HTC M8, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+

In knapp 3 Wochen ist es dann soweit, am 25. März ist der HTC M8 Release. Dank diverser Leaks und des jetzt aufgetauchten Videos dürfte es an dem Tag aber keine Überraschungen mehr geben. Mal sehen, ob das neue HTC One 2 dann auch an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen kann.

Quelle: Engadget

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

3 Antworten auf „HTC M8 und Sense 6 im Video geleakt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.