HTC: Mögliches neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern

HTC VIVERSE Phone launch invite
Quelle: HTC

Morgen soll ja ein neues HTC-Smartphone vorgestellt werden. Nun sind neue Bilder aufgetaucht, die dieses Modell nun anscheinend bereits vor dem Release zeigen. Dabei soll es sich um das erste 5G-Smartphone des Herstellers handeln.

HTC stellt nur noch sporadisch neue Smartphone-Modelle vor. Und morgen soll es mal wieder soweit sein. Das 5G-Telefon, welches vorgestellt werden soll, soll in VIVERSE, der Metaverse-Plattform von HTC, integriert sein.

Noch gibt es keine Details über das Telefon, aber ein Gerät mit dem Modell 2QBK200 hat im Mai die niederländische Zertifizierungsagentur Telefication passiert. Und das könnte das Gerät sein, welches morgen erwartet wird.

Quelle(n):
/Leaks

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.