HTC Nexus-Geräte 2016 erscheinen mit Metallgehäuse

HTC Nexus 2016
Verpasse keine News, folge mir auf WhatsApp, Mastodon oder Google News

HTC Nexus 2016

Schon seit längerem ist bekannt, dass HTC in diesem Jahr die neuen Nexus-Geräte bauen wird. Auch Namen gibt es bereits, als Sailfish S1 und Marlin M1 geistern sie bereits durch das Netz. Und jetzt gibt es neue Hinweise auf die Nexus-Geräte von HTC.

Zwei neue Nexus-Geräte wird es von HTC dieses Jahr geben. Sailfish S1 und Marlin M1 lauten die Codenamen. Ob es sich dabei um zwei Smartphones oder aber um ein Smartphone und ein Tablet handelt, ist noch unbekannt. Wie DigiTimes jetzt berichtet, soll der Hersteller Catcher Technologies HTC mit Metallgehäusen versorgen. Es könnte also sein, dass die neuen 2016er Nexus-Geräte con HTC mit Metallgehäuse erscheinen werden. Doch noch handelt es sich dabei um Gerüchte, die man vielleicht nicht zu ernst nehmen sollte. Noch ist ja ein wenig Zeit bis zum möglichen Release der beiden Geräte, es ist davon auszugehen, dass sie im Spätsommer oder Herbst erscheinen werden.

Google bevorzugte Quelle Schmidtis Blog Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert