Huawei EMUI 10 Teaser-Video veröffentlicht

Huawei EMUI 10 Teaser

Die neue Benutzeroberfläche EMUI 10 basierend auf Android Q von Huawei steht vor der Tür. Nun kündigt ein Teaser das Ankommenden der neuen EMUI an.

Bereits gestern wurde bekannt, dass auf der Huawei Developer Conference die neue Benutzeroberfläche EMUI 10 angekündigt werden wird. Diese gibt einen Ausblick auf Android Q auf den Huawei-Smartphones.

Man bleibt sich im großen und ganzen zwar treu, dennoch werden viele Neuerungen in EMUI 10 Einzug halten. Demnach sollen die UI-Elemente nach Design und Effekten getrennt werden. Und natürlich die Android Q Features Einzug halten.

Derzeit hat Huawei das Update auf die neue Benutzeroberfläche für eine Reihe von Smartphones angekündigt. Die Liste wird natürlich ständig erweitert.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Wann genau Huawei mit dem Rollout von EMUI 10 beginnen wird, steht derzeit noch nicht fest. Vielleicht gibt man ja auf der HDC eine Roadmap bekannt.

Quelle(n):
Huawei Central

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19400 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*