Huawei FreeBuds 4 Firmware Update [1.9.1.218]

Huawei FreeBuds 4
Quelle: Huawei

Huawei’s TWS-Kopfhörer FreeBuds 4 bekommen nun ein neues Firmware-Update spendiert. Nun wird das Update 1.9.1.218 an die User verteilt. Das Changelog ist dabei sehr übersichtlich und bringt nur ein paar weitere Optimierungen.

Die Update-Größe beträgt 2,96 MB. Laut dem aktuellen Changelog optimiert die Aktualisierung die Verbindungsstabilität bei der gleichzeitigen Verbindung von zwei Geräten. Das war es auch schon, mehr gibt es nicht.

Vergewissert euch vor dem Upgrade, dass beide Ohrhörer und die Ohrhörerbox zu mehr als 20 Prozent aufgeladen sind. Legt vor dem Upgrade die beiden Ohrhörer in die Ohrhörerbox, damit alles glatt läuft. Die Aktualisierung kann einfach mit der AI Life App durchgeführt werden

Danke Leon für den Tipp!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.