Huawei HarmonyOS hat mehr als 220 Millionen Nutzer

HarmonyOS Logo
Quelle: Huawei

Auf der neuen Flaggschiff-Winterkonferenz 2021 hat Huawei offiziell erklärt, dass die Zahl der mit HarmonyOS User nun die Marke von 220 Millionen übersteigt. Huawei sagte, dass es sich darauf freut, dass in Zukunft immer mehr Nutzer an der neuen Ära des Internet of Everything teilnehmen und bessere Produkte und Dienstleistungen erleben werden.

Dies ist ein großer Erfolg für HarmonyOS, da es nun das am schnellsten wachsende Betriebssystem der Welt sei. Huawei ist darauf besonders stolz. Bislang war HarmonyOS bis auf wenige Ausnahmen nur für den chinesischen Markt bestimmt, aber Huawei könnte es 2022 das eigene OS auch für globale Verbraucher vorstellen. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Das Ziel von 220 Millionen Usern kann sich sehen lassen, und Huawei geht davon aus, dass es mit der globalen Markteinführung im nächsten Jahr noch weiter zulegen wird.

Quelle(n):
Huawei Central

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.