Huawei Mate 10 Lite Firmware Update [RNE-L21 8.0.0.366(C432)]

Huawei Mate 10 Lite

Das Huawei Mate 10 Lite bekommt seit vielen Monaten mal wieder ein Update spendiert. Der Januar 2021 Patch kommt mit der Aktualisierung und hat die Bezeichnung RNE-L21 8.0.0.366(C432).

Völlig überraschend wird nun eine Aktualisierung für das Huawei Mate 10 Lite verteilt. Neben dem neuen Sicherheitspatch gibt es noch ein paar weitere kleine Änderungen und neue Apps.

Das Update ist stolze 457 MB groß, der Download im Wlan ist empfohlen. Die Aktualisierung löscht keine persönlichen Daten auf eurem Gerät, dennoch empfiehlt es sich zur Sicherheit, ein Backup der wichtigsten Daten zu machen.

RNE-L21 8.0.0.366(C432) Changelog

Liste der Änderungen
Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Sicherheitspatches.

[Sicherheit]
Integriert im Januar 2021 veröffentlichte Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von HUAWEI finden Sie auf der offiziellen HUAWEI-Website: https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2021/1

[Apps]
Fügt die folgenden Apps hinzu: Petal Search, Bücher, GameCenter, Browser und Link Now.
Fügt Verknüpfungen zum schnellen Herunterladen für folgende Apps hinzu: Petal Maps, Mitgliedercenter, Celia Keyboard und AI Voice. Die Apps können durch Antippen der Verknüpfung heruntergeladen werden. (Hinweis: Wenn die Einstellungen für Auto-Aktualisierung von Apps in der AppGallery auf EIN oder Nur WLAN gesetzt ist, werden App-Aktualisierungen bei guter Netzwerkverbindung automatisch heruntergeladen und installiert.)
Hinweis: AI Voice ist derzeit in bestimmten Ländern und Regionen verfügbar. Weiter Details finden Sie hier: https://consumer.huawei.com/en/support/content/en-us00977131/

Quelle(n):
Huawei Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert