Oppo Find X5 (Pro): Offizielles Datum und Uhrzeit des Releases bekannt

Oppo Find X5-Series Release Teaser
Quelle: Oppo

Das letzte Mal, dass wir ein großes Flaggschiff von Oppo gesehen haben, war letztes Jahr um diese Zeit. Damals stellte das Unternehmen das Oppo Find X3 Pro und die anderen Geräte der Find X3-Serie vor. Nun ist es wieder soweit.

Oppo hat nun bekannt gegeben, wann man das neue Flaggschiff vorstellen wird. Dabei handelt es sich um das Oppo Find X5 Pro, die Zahl „4“ ist in China nicht so beliebt und wird daher übersprungen. Daher nun als Nummer „5“. Das Oppo Find X5 Pro und die dazugehörigen Find X5-Modelle werden am 24. Februar 2022 auf den Markt kommen. Oppo wird die Telefone während eines Livestreams um 12:00 Uhr an diesem Tag auf dem Mobile World Congress 2022 vorstellen.

Oppo wird bei der Vorstellung alles verraten, was man über das Oppo Find X5 (Pro) wissen muss. In den letzten Tagen gab es ja bereits vermehrt Leaks, daher ist ein Großteil der Spezifikationen bereits vorab bekannt geworden. Und neu wird sein, dass Oppo nun mit Hasselblad zusammenarbeitet, das dürfte eine spannende Partnerschaft werden. Lassen wir uns mal überraschen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.