Samsung teasert MWC 2022-Event für den 27. Februar an

Samsung MWC 2022 Event
Quelle: Samsung

Samsung hat nun zu einem Event auf dem MWC 2022 in Barcelona am 27. Februar geladen. Es scheint wieder was spannendes zur Vorstellung zu geben. Denn in der Pressemitteilung heißt es, dass Samsung Electronics die Zukunft der Art und Weise, wie wir arbeiten und wie wir lernen, erneut neu definieren wird.

Samsung scheint doch noch was in der Pipeline zu haben. Dabei hat man doch gerade erst die neuen Flaggschiffe der Samsung Galaxy S22- und Galaxy Tab S8-Reihe vor wenigen Tagen vorgestellt. Am 27. Februar soll es sich dann um eine „New Era of Connected Mobile Devices“ drehen.

Samsung baut also sein Ökosystem weiter aus und will die Geräte miteinander noch besser vernetzen. Im Teaser sind Laptops, Smartphones, Tablets und Smartwatches zu erkennen. Mal sehen, was uns spannendes präsentiert wird.

Die Veranstaltung wird ab 19:00 Uhr MEZ auf Samsung Newsroom und Samsung’s YouTube-Kanal gestreamt.

Quelle(n):
Samsung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.