Huawei Mate 10 soll mit PC-Station erscheinen

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Wenn in zwei Wochen das neue Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt werden wird, dann könnte als Zubehör auch eine PC-Station mit an Bord sein. Dabei soll es sich um eine ähnliche Variante wie die Samsung DeX Station handeln.

Die neuen Flaggschiffe der Huawei Mate 10-Reihe sollen mit einer Dockingstation als Zubehör erhältlich sein. Smartphone mit nur einem Arbeitsschritt zum Computer verwandeln. Genug Power dürfte das Huawei Mate 10 ja haben, der verbaute HiSilicon Kirin 970 soll dank neuer KI-Features alle bisherigen Prozessoren in den Schatten stellen. Und mit einer Dockingstation, gepaart mit Maus, Tastatur und einem Bildschirm, könnte aus dem Smartphone im Handumdrehen eine kompletter Arbeitsplatz werden. Wie genau die Huawei Lösung aussehen wird, ist aber nicht bekannt. Ich lasse mich mal überraschen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert