Huawei Mate 20 Lite EMUI 10-Beta gestartet

Huawei Mate 20 Lite Pressebild

Nun gesellt sich auch das Huawei Mate 20 Lite zu den Geräten, die die EMUI 10-Beta mit Android 10 testen dürfen.

User des Huawei Mate 20 Lite kommen nun auch in den Genuss, die Android 10 EMUI 10-Beta auf ihren Geräten zu testen. Derzeit sucht der Hersteller die Tester dafür.

Wer teilnehmen will, muss allerdings schnell sein. nur 400 Testslots stehen dafür zur Verfügung. Auch hier gilt, es muss ein ungebrandetes Gerät mit der aktuellsten Firmware (SNE-LX1 9.1.0.245 (C432E4R1P1)) sein.

Außerdem benötigt ihr die Beta-App von Huawei, denn dort könnt ihr dann dem Projekt beitreten. Wenn ihr ausgewählt werdet, dann bekommt ihr eine entsprechnde Nachricht und den Download-Link. Kann aber noch ein paar Tage dauern.

Entwas überraschend kommt das aber schon, da dass Huawei Mate 20 Lite nämlich nicht in der EMUI 10 Roadmap aufgeführt war.

Quelle(n):
Huawei Blog

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19330 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*