Huawei Mate 20 Pro: Gluegate bisher ohne Reaktion

Huawei Mate 20 Pro Polarlicht Phänomen

Anfang November wurde bekannt, dass das neue Huawei Mate 20 Pro ein Displayproblem haben könnte. Unter dem Hashtag #Gluegate wurde darüber berichtet.

Huawei Mate 20 Pro Polarlicht Phänomen

Beim Huawei Mate 20 wurde von grünlich-gelb schimmernden Seitenrändern berichtet. Dabei soll es sich um ein Displayproblem beim neuen Flaggschiff des chinesischen Herstellers handeln, welches weltweit auch als Gluegate bezeichnet wird. Dachte man, dass Huawei sich dazu äußern würde, hat man sich wohl getäuscht.

Das Problem soll wohl weiterhin gestehen, jedoch bleibt uns der Hersteller auch nach knapp drei Wochen noch immer eine Antwort schuldig. Anscheinend sind einfach zu wenige Modelle davon betroffen.

Huawei selbst hat es anscheinend also nicht nötig, darauf eine Antwort zugeben. Klar, wenn man Millionen Geräte vom Huawei Mate 20 Pro verkauft hat, dann fallen diese paar Modelle mit dem Gluegate nicht weiter ins Gewicht. Es wäre aber dennoch schön gewesen zu erfahren, was nun genau das Problem gewesen ist.

   Huawei Mate 20 Pro kaufen →   

Quelle(n):
https://twitter.com/UAhmed/status/1064491066517270528

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19469 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*