Huawei Mate 30 Pro: Kleinere Notch und stark gebogene Seiten

Huawei Mate 30 Pro Leak

Huawei Mate 30 Pro Leak

Neue Bilder zum kommenden Huawei Mate 30 Pro gibt es nun. Was es damit aus sich hat, erklärt sich im folgenden Beitrag.

Heute dreht sich beim kommenden Huawei Mate 30 Pro mal alles um die Vorderseite des Gerätes. Neue Bilder zeigen, wie die „Notch“ aussehen wird. Diese wird zwar im Vergleich zum Vorgänger kleiner, bleibt aber dennoch recht groß.

Man erkennt mehrere Aussparungen in der „Notch“. Huawei scheint beim Mate 30 Pro wieder einen 3D-Scanner verbauen zu wollen. Es könnte auch eine Dual-Frontkamera geben. Was nicht zu sehen ist, ist eine Aussparung für einen Lautsprecher.

Außerdem sieht man auf den neuen Bildern ebenfalls, dass die Seiten des Displays noch stärker gebogen sein werden als beim Vorgänger. Das Display scheint sich links und rechts extrem weit um das Gehäuse zu biegen. Optisch ein Hingucker, für die Handhabung dann wohl aber doch eher störend.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Mit dem Release der neuen Huawei Mate 30-Reihe ist im Oktober zu rechnen. Bis dahin werden wir bestimmt noch eine ganze Reihe weiterer Leaks zu sehen bekommen.

Quelle(n):
https://www.huaweicentral.com/breaking-huawei-mate-30-pro-leak-hints-no-circular-camera-setup/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*