Huawei Mate 30 Pro: Renderbilder sollen finales Design zeigen [Video]

So soll also das Flaggschiff Huawei Mate 30 aussehen. Jetzt zeigen Renderbilder das finale Design des Modells, welches am 19. September vorgestellt wird

So soll also das neue Flaggschiff Huawei Mate 30 aussehen. Jetzt zeigen Renderbilder das finale Design des Modells, welches am 19. September vorgestellt werden soll.

Bereits vor ein paar Tagen machten angebliche Pressebilder des Huawei Mate 30 Pro die runde. Diese stellten sich aber schnell als Fake heraus. Nun will @OnLeaks aber das finale Design für uns haben.

In einem 360° Render-Video ist das kommende Flaggschiff von allen Seiten zu sehen. Das neue Kamera-Setup auf der Rückseite ist dabei die auffälligste Neuerung.

Zur Zeit steht es ja nicht besonders gut um das Huawei Mate 30 (Pro). Von Google gibt es noch kein ok für die Nutzung der Google-Dienste für die beiden neuen Flaggschiffe. Vielleicht ist das Thema aber auch bis zum Release am 19. September geklärt.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Für Huawei dürfte es spannend werden, ob das Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro ohne Probleme in den Handel kommen werden. Ansonsten dürfte es wirkllich schade sein um die beiden Smartphones.

Quelle(n):
pricebaba

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply