Huawei Mate 30 Pro zeigt sich auf falschen Pressenbildern

Huawei Mate 30 Pro Fake-Pressebild

Leider nur ein Fake, dafür aber ein recht gut gemachter. Das kommende Huawei Mate 30 Pro zeigt sich nun auf gefaketen Pressebildern.

Manche haben vorschnell gedacht, dass es sich hier um die echten Pressebilder des kommenden Huawei Mate 30 Pro handelt. Doch dem ist nicht so. Es handelt sich um Render auf Basis des gestrigen Leaks.

Doch man kann sich sicher sein, dass es wohl nur noch minimale Abweichungen geben wird. Im großen und ganzen stimmt das Design schon, da kann man eigentlich von ausgehen.

Zum Glück müssen wir ja nicht mehr lange auf den Release des neuen Flaggschiffes warten. Und bis dahin werden wir dann auch noch die „echten“ Pressebilder zu sehen bekommen.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Die Huawei Mate 30-Reihe soll ja nach den letzten Informationen am 19. September vorgestellt werden.

Huawei Mate 30 Pro Fake-Pressebild
Huawei Mate 30 Pro Fake-Pressebild

Quelle(n):
@9techeleven

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19391 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*