Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-AL00C00B153

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Für das Huawei Mate 9 ist jetzt bereits das nächste Firmware-Update verfügbar. Das Update hat die Bezeichnung MHA-AL00C00B153 und ist 278 MB groß. Ein Download im Wlan ist also ratsam. An Bord des Updates für das Huawei Mate 9 ist jetzt unter anderem der neueste Android Sicherheits-Patch von Dezember 2016.

Wie jetzt die Jungs von The Android Soul berichten, steht ab sofort das Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-AL00C00B153 zum Download und zur Installation bereit. Das Update wird via OTA an die User des Smartphones ausgerollt. Mit dem Update kommt der neueste Android Sicherheits-Patch von Dezember 2016 auf das Smartphone. Außerdem wurde auch noch einmal die Kamera verbessert, nun kann man 10-fach zoomen. Natürlich gab es auch wieder die üblichen System- und Performance-Verbesserungen. Derzeit wird das Update in China verteilt, wann es hierzulande bei uns in Deutschland ankommen wird, ist derzeit noch unbekannt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert