Huawei Mate Xs erscheint zum MWC 2020, erste Details bestätigt

Huawei hat erste Details zum verbesserten Huawei Mate X bekannt gegeben. Demnach soll das Huawei Mate Xs zum MWC 2020 erscheinen.

Schon etwas länger ist bekannt, dass es im Frühjahr das verbesserte Huawei Mate Xs geben soll. Dieses neue faltbare Smartphone soll dann auch den HiSilicon Kirin 990 an Bord haben.

Richard Yu von Huawei hat nun in einem Interview verraten, dass das Modell auf dem Mobile World Congress 2020 Ende Februar in Barcelona gezeigt werden wird.

Er bestätigte, dass Huawei das Display und Scharnier nochmals optimiert habe. Und es soll vom Huawei Mate Xs auch eine europäische Version, jedoch nannte er keine Details.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply