Huawei Mate Xs kommt im März 2020

Huawei Mate Xs

Huawei hat sein zweites faltbares Smartphone angekündigt. Das Huawei Mate Xs soll im März 2020 erscheinen. Auch erste Bilder gibt es schon.

Das Huawei Mate X wird in China ab dem 15. November erhältlich sein. Für umgerechnet EUR 2.160,00 will Huawei in China das faltbare Flaggschiff verkaufen. Also selbst dort kein günstiger Preis.

Mit dem Huawei Mate Xs wurde nun bereits für März nächsten Jahres das zweite faltbare Telefon angekündigt. Möglicherweise ist dies bereits der Nachfolger, ist aber noch nicht bestätigt.

Einzig bekanntes Detail bisher zu dem Gerät, es wird natürlich der HiSilicon Kirin 990 5G verbaut sein. Mehr ist bisher nicht bekannt, Huawei hält sich noch ein wenig bedeckt.

Huawei Mate Xs

Huawei Mate Xs

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19442 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*