Huawei Mate X wird ab 15. November verkauft, globaler Start wird geprüft

Huawei Mate X Pressebild
Huawei Mate X Falt-Smartphone

Huawei wird nun seit erstes faltbares Smartphone auch in den Handel bringen. Das Huawei Mate X wird in China ab dem 15. November verkauft.

Auch Huawei hat so seine Problemchen mit dem faltbaren Smartphone. Doch nun ist es endlich soweit. Doch selbst in China wird das Huawei Mate X ein teurer Spaß.

Umgerechnet EUR 2.160,00 will Huawei in China für sein neues Flaggschiff haben. Für Europa war ja mal ursprünglich EUR 2.299,00 für das Gerät vorgesehen. Doch daraus ist ja aus bekannten Gründen nichts geworden.

Während es in China also in drei Wochen im Handel zu kaufen sein wird, prüft man derzeit noch den internationalen Start. Da ist noch keine Entscheidung gefallen. Doch man kann wohl davon ausgehen, dass wir 2019 das Huawei Mate X in Europa wohl nicht mehr sehen werden.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19442 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*