Huawei Mate Xs: Schon bald im Handel verfügbar

Erst am Montag wurde das Huawei Mate Xs offiziell vorgestellt. nun wurde auch bekannt gegeben, wann das zweite faltbare Smartphone des Herstellers im Handel erhältlich sein wird.

Eigentlich sollte das Huawei Mate Xs auf dem MWC 2020 in Barcelona vorgestellt werden.- Doch aus den bekannten Gründen wurde die Messe in diesem Jahr ja abgesagt.

Huawei Mate Xs
Huawei Mate Xs (Quelle: Huawei)

Nun hat man bekannt gegeben, wann das faltbare Smartphone in China erhältlich sein wird. Am 5. März kann man es dort bereits kaufen. In Europa müssen wir allerdings noch etwas länger darauf warten.

Vermutlich wird es noch 1-2 Wochen länger dauern, im März jedenfalls soll es noch dann auf den Markt kommen. Vermutlich wird es um den 15. März herum soweit sein. Offiziell ist dies allerdings noch nicht.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply