Reißleine gezogen! MWC 2020 offiziell abgesagt!

Es ist die einzig richtige Entscheidung! Der MWC 2020 wurde nun doch offiziell von der GSMA abgesagt. Der Corona-Virus ist einfach zu gefährlich.

Heute nachmittag sah es noch so aus, als ob der MWC 2020 stattfinden würde. Das liebe Geld war der Grund, warum man den MWC 2020 nicht wirklich absagen konnte oder wollte.

Ein möglicher Ausbruch des Virus auf der Messe schien nicht ausgeschlossen so das man sich nun zur Absage entschlossen hat.

Nun muss man natürlich sehen, was die einzelnen Hersteller machen werden. Xiaomi wollte dort seine neuen Flaggschiffe Mi 10 und Mi 10 Pro vorstellen, Huawei ein neues faltbares Smartphone – das fällt nun alles ins Wasser!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

2 Antworten auf „Reißleine gezogen! MWC 2020 offiziell abgesagt!“

4 Beiträge zum gleichen Thema an einem Tag?
Der Vorletzte besagt MWC findet statt, paar Stunden später, findet nicht statt.
Fällt dir vielleicht selber auf, dass du ein wenig unglaubwürdig bist und was das über deine Kompetenz als Blogger aussagt?
Kleiner Tipp, denk mal drüber nach.

kannst du dir vielleicht vorstellen, dass es bei solch wichtigen Meldungen diverse Entwicklungen an einem Tag geben kann? Es hieß nämlich erst, dass er stattfinden wird, und am Abend hat man sich eben doch zur Absage entschieden. Bei vielen wichtigen Dingen gibt es diese schnellen Entwicklungen mit am Ende teil chaotischen Ergebnissen. Kleiner Tipp, denk mal darüber nach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.