Xiaomi Mi 10: Hersteller verkündet offiziellen Release-Termin

Die Vögel pfiffen es ja schon von den Dächern, nun ist es auch offiziell. Die neue Xiaomi Mi 10-Reihe wird am 13. Februar vorgestellt werden.

Schon vor einigen Tagen machte der 13. Februar als möglicher Release-Termon des Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro im Netz die Runde. Und nun wurde das Datum auch ganz offiziell vom Hersteller bestätigt.

Erste Poster des neuen Flaggschiffes, welches das Design ja schon verraten hatten, sind ja bereits geleakt worden. Wie auch mögliche Preise. Denn günstig werden die neuen Flaggschiffe nicht werden.

Xiaomi Mi 10 Event-Poster
Xiaomi Mi 10 Event-Poster (Quelle: Weibo)

Das Event wird nur online abgehalten werden, wegen des Corona-Virus verzichtet der Hersteller auf ein Event. Auch wenn er es so nicht sagt, es dürfte besser so sein.

Vermutlich wird das Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro dann bereits ab dem 14. Februar in China im Handel erhältlich sein.

Für Europa dürfen wir mit dem Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro Release am 23. Februar in Barcelona rechnen. Also noch vor dem Start des MWC 2020.

Xiaomi Mi 10 5G Spezifikationen

  • SoC: Snapdragon 865
  • Display: AMOLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholrate
  • RAM: LPDDR5
  • Akku: 4.500 bis 4.800 mAh mit 65 Watt Ladegeschwindigkeit
  • Kamera: 108 MP

Xiaomi Mi 10 Pro 5G Spezifikationen

  • SoC: Snapdragon 865
  • Display: 6,4 Zoll AMOLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholrate und FHD+ – Auflösung
  • RAM: bis zu 16 GB LPDDR5
  • Speicher: bis zu 512 GB
  • Akku: 5.250 mAh mit 65 Watt Ladegeschwindigkeit
  • Kamera: Quad-Kamera-Setup: 108 MP + 16 MP+ 12 MP + 5 MP
  • 5G-Version
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply