Xiaomi Mi 10 (Pro): Design bekannt, spannende Infos kurz vorm Start

Schon in wenigen Tagen werden das Xiaomi Mi10 und Mi 10 Pro vorgestellt werden. Nun sind die letzten Zweifel zum Design beseitigt, offizielle Poster verraten das Design.

Doch das ist noch nicht alles. Auch zur Ausstattung werden weitere Details gelüftet. Denn wie nun bestätigt wurde, wird Samsung auch an Xiaomi den LPDDR5-RAM liefern, der dann Verwendung im Mi 10 und mi 10 Pro finden wird.

Natürlich wird so eine Ausstattung nicht günstig werden. Und so hat Lei Jun, Xiaomi’s CEO, auch schon bestätigt, dass die neuen Flaggschiffe teurer werden als man es bisher von Xiaomi gewohnt war.

Wahrscheinlich werden wir uns beim Xiaomi Mi 10 Pro auch auf einen Preis um die EUR 1.000,00 oder sogar noch mehr einstellen müssen.

Xiaomi Mi 10 Spezifikationen

Zu guter Letzt ist auch endlich der genaue Xiaomi Mi 10 Release-Termin bekannt. Am 13. Februar in Peking um 14 Uhr Ortszeit wird es vorgestellt werden.

Xiaomi Mi 10 Leak
Xiaomi Mi 10 Leak (Quelle: Weibo)
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply