MWC 2020: Auch NVIDIA sagt die Messe ab

MWC Barcelona 2020 Logo

Und da flattert auch schon die nächste Absage für den MWC 2020 herein. Nun hat auch NVIDIA seine Teilnahme abgesagt.

Es scheint in diesem Jahr wohl eine eher etwas kleinere Ausgabe des MWC zu werden. Nicht etwa, weil die Hersteller kein Interesse mehr an der Messe haben, sondern wegen des derzeit grassierenden Corona-Virus.

Dieser sorgt derzeit weltweit für Panik und auch bereits tausende Menschen, hauptsächlih in China, sind mit dem neuen Virus infiziert.

Nachdem bereits LG und ZTE nicht dabei sein werden, hatte gestern auch Ericsson seine Teilnahme abgesagt. Nun folgt auch NVIDIa diesem Beispiel.

Auch NVIDIA sorgt sich um die Sicherheit der Mitarbeiter, daher hat man sich dazu entschlossen, ebenfalls nicht in Barcelona vor Ort zu sein.

Noch hält die GSMA daran fest, dass der MWC 2020 stattfindet. Man versucht, die Sicherheit der Aussteller und Besucher zu gewährleisten. Doch wenn es so weiter geht, dürfte es eine recht kleine Veranstaltung werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert