Huawei bestätigt MWC 2020 Pressekonferenz, neues faltbares Smartphone angekündigt

Huawei lädt zum MWC 2020. Heute gab man bekannt, wann man seine Pressekonferenz auf der Messe abhalten wird.

Am 23. Februar um 14:00 Uhr MEZ wird Huawei in Barcelona seine Pressekonferenz abhalten. Der Hersteller wird also ebenfalls vor Ort sein. Auch wenn man noch keine konkreten angaben machte, deutet die Einladung auf die Vorstellung eines neuen Smartphones hin.

Es hat den Anschein, als ob es sich um ein faltbares Modell handeln wird. Ist das dann schon das erwartete Huawei Mate Xs? Oder hat der chinesische Hersteller noch eine Überraschung in petto?

Doch natürlich wird es noch weitere interessante Produkte geben, intelligente Wearables, Notebooks und IoT-Geräte sollen ebenfalls in Barcelona gezeigt werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply