Xiaomi Mi 10 (Pro) zeigt sich in einem ersten Video

Das Xiaomi Mi 10 (Pro) zeigt sich nun erstmals in einem kleinen Video. Gut ist das Design des neuen Flaggschiffes zu erkennen.

Am 13. Februar werden die beiden neuen Flaggschiffe vorgestellt werden. Auf dem MWC 2020 ist dann am 23. Februar die Vorstellung für den Rest der Welt geplant. Wenn der MWC 2020 dann auch stattfinden wird, dass ist ja mittlerweile noch nicht ganz sicher.

Auf Weibo ist nun jedenfalls das erste kleine Hands-On Video des Xiaomi Mi 10 (Pro) aufgetaucht, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Das Design ist ja hinlänglich bekannt, das Kamera-Setup auf der Rückseite sieht allerdings so aus, als ob es fast die gesamte linke Rückseite in Anspruch nehmen wird. Man hat das Gefühl, dass die Hersteller versuchen, sich bei der Größe der Kamera-Buckerl zu überbieten.

Doch hier nun der kleine Ausblick auf Xiaomi’s neues Flaggschiff:

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply