Xiaomi Mi Store: Im Juni wird er in Düsseldorf eröffnet

Erst am Donnerstag letzter Woche hatte Xiaomi die Katze aus dem Sack gelassen. Im 2.Quartal soll in Düsseldorf Deutschlands erste Mi Store eröffnen. Nun hat man die Angaben präzisiert.

Im Juni soll es nun soweit sein. Dann will Xiaomi in Düsseldorf seinen deutschlandweit ersten Mi Store eröffnen. Man lässt sich also Zweit bis zum Ende des Quartals.

Abi Go, Senior Product Marketing Manager bei Xiaomi, hat nun den Zeitpunkt genannt.

„Mittlerweile umfasst unser stetig wachsendes Produktportfolio in Deutschland mehr als 15 Smartphones und 50 IoT- und Lifestyle-Produkte … Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass die deutschen Mi Fans ab Mitte 2020 zusätzlich auch über unsere E-Commerce-Plattform mi.com/de einkaufen können.“

Abi Go

Ein exaktes Datum für die Eröffnung in Düsseldorf fehlt zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply