Xiaomi kündigt ersten Store für Düsseldorf an, Direktvertrieb über mi.com

Xiaomi kommt mit seinem ersten Ladengeschäft nach Deutschland. In Düsseldorf man den ersten deutschen Store eröffnen.

Im 2. Quartal 2020 soll in Düsseldorf der erste Mi-Store in Deutschland eröffnet werden. Auch hat man angekündigt, dass man die Produkte auch direkt über die Seite mi.com in Deutschland bestellen kann.

Auf dem Xiaomi Event in Berlin, auf dem ich übrigens auch zu Gast sein durfte, hat man nun den nächsten Schritt verkündet.

Welche Produkte man dann in dem Store kaufen kann und ob es weitere Geschäfte geben wird, dazu war noch nichts zu erfahren.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply