Huawei Nova 2 Firmware-Update [PIC-LX9C432B155]

Huawei Nova 2 Android Smartphone

Huawei Nova 2 Android Smartphone

Für das Huawei Nova 2 steht jetzt das nächste Firmware-Update für die User bereit. Das Update mit der Bezeichnung PIC-LX9C432B155 bringt den Google-Sicherheitspatch vom 1. Januar 2018 auf das Smartphone.

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort das offizielle Firmware-Update mit der Bezeichnung PIC-LX9C432B155 zum Download für die User des Huawei Nova 2 bereit. Laut Changelog kommt mit dem Update nur das Google Sicherheitsupdate vom 1. Januar 2018 auf das Smartphone, weitere Änderungen bzw. Neuerungen bringt das Update leider nicht. Das Update ist 448 MB groß und wird wie immer in Wellen ausgerollt, es kann also bei dem einen oder anderen von euch möglicherweise ein wenig länger dauern, bis er das Update erhält. Bevor ihr das Huawei Nova 2 Firmware-Update PIC-LX9C432B155 installiert, solltet ihr zur Sicherheit die eigenen Daten sichern, man weiß ja nie. Seht doch einfach mal nach, ob euch das Update bereits angeboten wird, wenn nicht, vielleicht mal in den Einstellungen nachsehen und das Update manuell anstoßen.

Huawei Nova 2 Spezifikationen

Das Huawei Nova 2 ist mit einem 5″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln ausgestattet. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 659 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um 128 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 12 MP und 8 MP Auflösung sowie einer Blende von f/1.8 verbaut, auf der Vorderseite sogar eine 20 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.950. Maße und Gewicht betragen 142,2 x 68,9 x 6,9 mm bei 143 g bzw. 153,9 x 74,9 x 6,9 mm bei 169 g.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert