Huawei Nova Android 7.0 Nougat Update gestartet?

Huawei Nova Plus Android Smartphone

Huawei Nova Plus Android Smartphone

Angeblich soll jetzt bereits das bei Huawei Nova Android 7.0 Nougat Update in Deutschland gestartet worden sein. Dabei wurden erst vor ein paar Tagen die Beta-Tester für das entsprechende Update gesucht. Vielleicht handelt es sich aber auch nur um einen Soak-Test?

Wie jetzt ein Tweet von @Cpt_A_K auf Twitter verrät, könnte Huawei nun mit dem Rollout des Huawei Nova Android 7.0 Nougat Updates in Deutschland begonnen haben. Mit dabei ist auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 5.0 für das Smartphone. Wie Alexander Kant (@Cpt_A_K) mitteilte, habe er nicht am Beta-Programm des Herstellers teilgenommen. Man kann also davon ausgehen, dass der Rollout nunmehr gestartet worden ist. Das Huawei Nova Android 7.0 Nougat Update hat die Bezeichnung CAN-L11C432B320 und ist 2,45 GB groß, wie die Jungs vom Huawei Blog berichten. Das Update auf die neue Android Version bringt die üblichen Nougat-Neuerungen mit sich. Es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen wohl alle User des Huawei Nova mit dem Update rechnen können.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert