Huawei P Smart+ Firmware-Update [INE-LX1 9.1.0.270(C432E2R1P1)]

Für das Huawei P Smart+ gibt es mal wieder einen neuen Sicherheitspatch. Das Update INE-LX1 9.1.0.270(C432E2R1P1) hat den aktuellsten Mai 2020 Patch im Gepäck.

Das Huawei P Smart+ wird wieder auf den aktuellsten Stand gebracht. Der Mai 2020 Sicherheitspatch ist nun für das Modell in Deutschland zum Download verfügbar.

Die Aktualisierung ist nur 120 MB groß, der Download im Wlan ist nicht zwingend notwendig, dennoch sollte man es dennoch machen. Ist stabiler und schon euer Datenvolumen.

Außerdem solltet ihr auch eure persönlichen Daten mittels Backup sichern, man weiß ja nie. Der Changelog hat nur den neuen Sicherheitspatch als Änderung genannt, ansonsten bleibt alles wie gehabt. Hier also Android 9 Pie und die Benutzeroberfläche EMUI 9.1.

INE-LX1 9.1.0.270(C432E2R1P1) Changelog

[Liste der Änderungen]
Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Google-Sicherheitspatches.

[Sicherheit]
Integriert im Mai 2020 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von Huawei finden Sie auf der offiziellen Huawei-Website: https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2020/5/

Wie immer wird das Huawei P Smart+ Firmware-Update INE-LX1 9.1.0.270(C432E2R1P1) in Wellen ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply