Huawei P10 Lite Firmware-Update [WAS-LX1AC432B210]

Huawei P10 Lite Android Smartphone

Huawei P10 Lite Android Smartphone

Für das Huawei P10 Lite steht jetzt das nächste Firmware-Update mit der Bezeichnung WAS-LX1AC432B210 zur Verfügung. Das Update ist 346 MB groß und bringt den Google-Sicherheitspatch von Mai 2018 auf das Smartphone.

Ab sofort wird das Huawei P10 Lite Firmware-Update WAS-LX1AC432B210 für das Smartphone-Modell ausgerollt wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog mitteilen. Das Update ist 346 MB groß, der Download im Wlan ist also angebracht. Der Changelog bietet leider keine großartigen Änderungen.

Lediglich der Google-Sicherheitspatch vom Mai 2018 ist mit an Bord, das war es auch schon. Damit ist man dann aber hier auch wieder auf dem neuesten Stand. Nicht schlecht, immerhin handelt es sich beim Huawei P10 Lite um ein Mittelklasse-Smartphone aus dem letzten Jahr.

Huawei P10 Lite kaufen

Wie immer wird das Huawei P10 Lite Firmware-Update WAS-LX1AC432B210 in Wellen ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.


Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19363 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

  1. das neueste systemupdate von huawei ist der größte mist. Alles durcheinander gekrämpelt, die nützlichste aller funktionen, (das schließen von apps sobald bildschirmsperre aktiv ist wurde raus genommen)…. musste facdebook app deinstallieren da sie jezt immer aktiv ist bzw. von alleine startet. Würde am liebsten das telefon gegen die wand klatschen….!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*