Huawei P20 Pro Firmware Update [CLT-L29 9.0.0.286 (C432E5R1P9)]

Huawei P20 Pro Android Smartphone

Huawei P20 Pro Android Smartphone

Das Huawei P20 Pro bekommt ein neues Firmware-Update spendiert. Ab sofort steht der Mai 2019 Patch mit der Aktualisierung für die User CLT-L29 9.0.0.286 (C432E5R1P9) bereit.

Ab sofort wird der Mai 2019 Patch für das Huawei P20 Pro verteilt. Die Aktualisierung ist 244 MB groß, der Download im Wlan wird empfohlen. Auch schon allein wegen der Stabilität des Downloads.

Der offizielle Changelog, der ist recht kurz gehalten, hier wird als einzige Neuerung der Sicherheitspatch vom Mai 2019 erwähnt, ansonsten gab es keine Veränderungen oder Verbesserungen.

Es bleibt also weiterhin bei Android 9 Pie und EMUI 9.0. Auch ist es immer ratsam, ein Backup der persönlichen Daten vor der Aktualisierung zu machen.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie immer wird das Huawei P20 Pro Firmware-Update CLT-L29 9.0.0.286 (C432E5R1P9) in Wellen ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/news/huawei-p20-pro-mai-sicherheitspatch-286/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert