Huawei: US-Präsident versucht Hersteller zu „ermorden“

Huawei Logo

Huawei Logo

Craig Allen, Präsident des US-China Business Council, der etwa 200 amerikanische Unternehmen vertritt, die mit China Geschäfte machen, sagte, dass Donald Trump Huawei vollständig zerstören will.

Harte Worte von Craig Allen, die aber mit Wahrscheinlichkeit zutreffen. US-Präsident Donald Trump, der laut eigener Aussage beste Deal-Maker der Welt, zeigt gerade, wie man keine Deals macht. und sieht dabei auch nicht, dass er seine eigene Wirtschaft damit vor die Wand fährt.

„Wenn wir es aus unserem Netzwerk heraushalten wollen, ist es einfach. Lassen Sie uns sie einfach verbannen. Aber sie auf die „Entity List“ zu setzen und US-Unternehmen zu verbieten, mit ihnen umzugehen, ist eher wie Mord. Es versucht, ihnen ein Ende zu setzen“

Dir US-China Business Council vertritt etwa 200 amerikanische Unternehmen, die mit China Geschäfte machen. Und man kommt zum Schluss, dass man Huawei nicht nur verbieten wolle, sondern komplett zu zerstören.

Craig Allen sprach auch seine Bedenken über die Eskalation des US-amerikanischen und chinesischen Handelskrieges und die damit verbundenen Probleme für beide Volkswirtschaften an.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch immer scheint es keine Lösung im Streit USA vs. China und der „Geisel“ Huawei zu geben. Schon jetzt ist der chinesische Hersteller schwer beschädigt, dürfte aber wenn es die Durststrecke übersteht, deutlich stärker zurückkommen.

Quelle(n):
https://www.huaweicentral.com/donald-trump-is-trying-to-murder-huawei-us-china-business-chief/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert