Huawei P30 Firmware Update [ELE-L29 9.1.0.223(C431E4R2P2)]

Für das Huawei P30 steht nun mal wieder eine neue Aktualisierung bereit. Das Firmware-Update ELE-L29 9.1.0.223(C431E4R2P2) wird noch verteilt.

Eigentlich rollt der Hersteller für das Huawei P30 und Huawei P30 Pro bereits das finale Android 10 Update aus. Doch es scheint so, als ob einige User noch ein „Zwischenupdate“ bekommen. So jedenfalls laut Tipp aus der WhatsApp-Gruppe.

Der Changelog macht es dieses mal kurz und knapp, nur der neue Sicherheitspatch kommt auf das Gerät, nicht mehr und nicht weniger. Weitere Änderungen werden nicht genannt.

Vor dem Update auf die neueste Version solltet ihr wie immer ein Backup eurer persönlichen Daten machen. Man weiß ja nie, kann ja immer mal was schiefgehen.

Wie immer wird das Huawei P30 Firmware-Update ELE-L29 9.1.0.223(C431E4R2P2) dann in Wellen via OTA (over-the-air) ausgerollt werden. Aber eigentlich sollte Android 10 für die User dran sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply