Samsung Galaxy S11 5G: Modell SM-G9860 mit Snapdragon 865 und 25 Watt Fast Charging

Frische News zum Samsung Galaxy S11 gibt es nun erneut. Das 5G-Modell wird die Modellnummer SM-G9860 tragen, auf den Snapdragon 865 setzen und 25 Watt Fast Charging bieten.

@UniverseIce hat auf Twitter nun ein paar neue Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S11. Und zwar zum 5G-Modell. Damit dürfte dieses Modell als bestätigt gelten. Aber davon war ja auszugehen.

Das Samsung Galaxy S11 5G mit der Modellnummer SM-G9860 hat in China die 3C-Zertifizierung erhalten. Wenig überraschend ist dort der Qualcomm Snapdragon 865 verbaut. Ein anderer SoC wäre auch nie in Frag gekommen.

Die Zertifizierung verrät auch, dass im Lieferumfang das Schnellladegerät EP-TA800 von Samsung mit dabei sein soll. Dieser unterstützt das Schnellladen mit bis zu 25 Watt.

Gestern wurde bereits bekannt, dass das Display des Samsung Galaxy S11 mit 120 Hz Bildwiederholungsrate laufen könnte.

Alles zum Samsung Galaxy S11

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply