Samsung Galaxy S10-Reihe: Neue Android 10 Beta Nummer 6 wird verteilt

Samsung hat damit begonnen, eine weitere Galaxy S10 Android 10 Beta zu verteilen. Nun wird die 6. Beta G97**XXU3ZSKJ verteilt.

Samsung hat heute, drei Tage nachdem es die fünfte Android 10 Beta herausgebracht hat, das sechste Android 10 Beta-Update für die Galaxy S10-Serie veröffentlicht. Das sind viele Beta-Updates in schneller Folge.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G97**XXU3ZSKJ und wird nun an die deutschen User verteilt. sie ist 187,17 MB groß, der Download im Wlan ist empfohlen.

Samsung Galaxy S10 6. Android 10 Beta
Samsung Galaxy S10 6. Android 10 Beta Screenshot

Das Update enthält Korrekturen für einige Fehler, wie z.B. Neustarts des Geräts bei Verwendung von Bluetooth, die Lautstärkeregelung, die nach der Anpassung der Lautstärke nicht verschwindet und die unten abgeschnittene Statusleiste.

Außerdem ist bereits der Google-Sicherheitspatch von Dezember 2019 an Bord.

Wer also Beta-Tester ist, der sollte sich mal die 6. Beta zu Android 10 One UI 2.0 für sein Samsung Galaxy S10-Modell herunterladen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply