Samsung Galaxy S10-Reihe: Android 10 Beta 5 wird verteilt

Samsung hat damit begonnen, in Deutschland die Beta 5 von Android 10 für die Samsung Galaxy S10-Reihe zu verteilen. Das finale Update scheint kurz bevor zu stehen.

Beta 5 für die Samsung Galaxy S10-Reihe ist eingetroffen. So langsam nähert man sich anscheinend dem finalen Rollout der neuesten Android Iteration für die Flaggschiffe.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G97*FXXU3ZSKF und wird nun an die deutschen User verteilt. sie ist 211,40 MB groß, der Download im Wlan ist empfohlen.

Neu ist u.a. das nun in der Bezeichnung ein „B“ (G97*FXXU3BSKF) zu finden ist, dies zeigt, dass es sich eigentlich um keine Beta-Software mehr handelt. Scheint so, als ob wir in den nächsten Tagen mit dem finalen Android 10 Update rechnen können.

Wer also Beta-Tester ist, der sollte sich mal die 5. Beta zu Android 10 One UI 2.0 für sein Samsung Galaxy S10-Modell herunterladen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply