Honor Watch Magic 2 zeigt sich auf Weibo

Honor Logo

Noch Ende des Jahr soll die neue Honor Watch Magic 2 vorgestellt werden. Nun zeigt sich die Smartwatch erstmals auf Weibo.

Vermutlich wird am 26. November in Zusammenhang mit der Präsentation des Honor V30 auch die neue Honor Watch Magic 2 vorgestellt werden. Einen ersten Blick können wir nun auf das Modell werfen, bei Weibo ist es nun zu sehen.

Es soll das 46mm-Modell zu sehen sein. Und man muss schon ganz genau hinsehen, um Unterschiede zum aktuellen Modell ausmachen zu können. Denn am Design scheint sich wohl nicht viel zu ändern.

Was die Software betrifft, wird erwartet, dass die Honor Watch Magic 2 wieder mit dem firmeneigenen LiteOS läuft. Weiterhin wird ein AMOLED-Display vermutet und wohl der HiSilicon Kirin A1-Prozessor, der deutlich sparsamer laufen soll.

Honor Magic Watch 2

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19689 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*