Google Pixel 4 XL Teardown [Video]

Google Pixel 4
© Google

Nun werden wir mal einen Blick ins Innere des Google Pixel 4XL werfen. Nach dem enttäuschen Härtetest dürfte der Blick recht spannend sein.

Was erwartet uns beim Blick auf die Bauteile des Google Pixel 4 XL? Ziemlich viel verbaute Technik, die teilweise doch recht wirr zusammengeschraubt wurde. Und wir erfahren auch den Grund dafür, warum das Modell im Härtetest gebrochen ist.

iFixit hatte ja auch schon einen Block reingeworfen und das Gerät demontiert. Schon damals hatte man bemängelt, dass man recht schwer an bestimmte Bauteile kommt. Diesen Eindruck teilt auch Zack von JerryRigEverything.

Außerdem wissen wir nun, warum das Telefon gebrochen ist. Google setzt auf deutlich weniger Metall als andere Hersteller, und das rächt sich nun. Hätte man vielleicht auch anders lösen können. Hoffentlich zieht Google seine Lehren daraus.

So, und hier nun das Google Pixel 4 XL im Teardown von JerryRigEverything:

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19690 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*