Google Pixel 4 XL im Härtetest [Video]

Google Pixel 4

Die Google Pixel 4XL muss sich nun ebenfalls dem Härtetest stellen. Mal sehen, was das große Pixel-Smartphone so aushält.

Immer wieder nimmt sich Zack von JerryRigEverything die neuesten Smartphone-Modelle vor um zu sehen, wie robust und stabil sie gebaut sind. Manchmal gibt es echte Überraschungen, ein anderes mal ist man dagegen eher erschrocken.

Nun muss also das neue, „größere“ Google Pixel 4 XL dran glauben. Es wird wieder gekratzt, gebogen und auch wieder mit Feuer gespielt. Alles zum „Wohle“ der User, die wissen wollen, was ihr Smartphone so aushält.

Und dann kommt der Bend-Test. Und was soll man sagen, dass Gerät überrascht einen dann doch. Doch leider nicht so, wie man denkt. Aber seht selbst.

So, und hier nun das Google Pixel 4 XL im Härtetest von JerryRigEverything:

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19344 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*